OMNIvoice
der chor

Forum: Red mit uns

=> Noch nicht angemeldet?

Wer wissen will was gerade läuft und seine Meinung dazu abgeben möchte ist hier genau richtig. Trete mit den OMNIs in Kontakt, sag uns was Du denkst, stell Fragen oder erzähl uns was Dir an uns gefällt oder was wir besser machen könnten. Am Besten aber du kommst direkt vorbei und gestaltest aktiv mit! Sonst klicke auf die Kategorie Deiner Wahl und tippe los! Wir freuen uns!

Forum: Red mit uns - Tratsch und Klatsch

Du befindest dich hier:
Forum: Red mit uns => Tratsch und Klatsch

<-Zurück

 1 

Weiter->


ThemaPostsLetzter Beitrag von
Nach der Show ist vor der Show5Maria
08.12.2021 um 10:24 (UTC)


Neues Thema eröffnen:

Dein Nickname:
Thema:

 Schriftfarbe:

 Schriftgröße:
Tags schließen



Themen gesamt: 1
Posts gesamt: 5
Benutzer gesamt: 3
Derzeit Online (Registrierte Benutzer): Niemand crying smileyWir versuchen Eure Kommentare so schnell als möglich zu beantworten, manchmal kann es halt estwas dauern, aber wir bemühen uns um Euch!